WER WIR SIND

company profile

 

Dongguan Jinfang Enterprises Co., Ltd. Ist spezialisiert auf Herstellung und Export von Schulmaterial und Scrapbook Schneidwerkzeug. Wie Handwerk EVA-Schaum, Craft Schneidwerkzeug, und Schneidewalze Maschine und bunte Glitter Pulver. Wir besitzen eine Gruppe von erfahrenen und talentierten Designern, die unsere Produkte von unseren Kunden gut angenommen haben. Engagiert, um 100% Kundenzufriedenheit zu erreichen, nehmen wir extreme Sorgfalt zu konsistenten Vor-und After-Sales-Service zu vernünftigen Preisen zu gewährleisten.


Unsere Produkte umfassen:

EVA - Schaum Blatt, normal bunten EVA - Schaum, strukturiert EVA - Schaum und gedruckt EVA - Schaum, Handtuch EVA - Schaum, gedruckt Glitter EVA - Schaum. Und verwandte EVA Schaum Produkte. Die leicht, schön, umweltfreundlich und sicher zu bedienen sind.


Craft Schneiden von dünnen Chips und Mini Schneidemaschine, für Einklebebuch - Fertigkeit wir dünne chemisches Ätzen Düse und Mini Schneidemaschine haben, die dünne Schneiden sterben perfekt mit Sizzix Bigshot Maschine arbeitet, und Spellbinders schneiden Maschine. Und wir haben Mini-Roll-Schneidemaschine zu, kann es Scrapbooking und Karte machen effizient und Spaß. Stanzmaschinen ermöglichen es Benutzern, präzise Buchstaben und Formen in Papier, Stoff und andere Arten von Handwerk Materialien zu schneiden. Diese Maschinen können auch verwendet werden, um ein bestimmtes Handwerksprojekt zu prägen.


Glitter Pulver, Know - how Präzisionsschneiden und große Volumenkapazität Glitzerpulver immer die Zufriedenheit der Kunden zu gewinnen. Sie kann auf kosmetischer Gebrauch, Nageldekoration, Nagelkunst, Nagelgel, Nagellack, Körperfunkeln, Körperkunst, Tätowierung, Lidschatten, bilden, Haargel, Seife angewendet werden. Handwerk und andere: Siebdruck, Textil-, Karten-, Handwerk (Glas, Holzkunst etc.) Produkt, DIY, Wasserball, Architektur, Tasche, Kleidungsstück, Gästebuch, Tapeten, Weihnachtsschmuck, Schuh-, Beutel-, Gewebe-, Schreibwaren, Ornament


Zertifizierungen

Unsere Produkte sind in der Lage, internationale Standards wie SGS zu erfüllen. ROHS, EN 71-3, ASTM F 963 und PHTHALATE, REACH getestet.


Qualität und niedrige Preise sind garantiert 
Mit Sitz in China, produzieren wir in Low-Cost-Festland China für Rock-Bottom-Preise. Wir führen strenge QC-Inspektionen an den mehrfachen Phasen durch und stellen sicher, dass Sie Qualitätsprodukte empfangen, jedesmal wenn Sie von uns Quelle. Du kannst alle Seiten dieser Faltkarte - innen und außen, vorne und hinten - kostenlos verändern und gestalten!


Aufträge Bereit in 30 bis 45 Tagen 
Immer bereit für Ihre Aufträge, beenden wir Produktion in 30 bis 45 Tagen. Unser mehrsprachiges Personal wartet auf Ihre Anrufe zu nehmen, so kontaktieren Sie uns jetzt.

WHO WE ARE

company profile

 

 

Dongguan Jinfang Enterprises Co.,Ltd. is specializes in manufacturing and exporting of school craft material and scrapbook cutting tool. such as craft EVA foam , Craft cutting die, and cutting roll machine and colorful glitter powder. We own a group of experienced and talented designers who have made our products that are well accepted by our customers. Committed to achieve 100% customer satisfaction, we take extreme care to ensure consistent Before and After sales service at most reasonable price.

 

Our products include:

EVA foam sheet, normal colorful EVA foam, textured EVA foam, and printed EVA foam , Towel EVA foam, Glitter printed EVA foam. and related EVA foam products. which are light-weight, beautiful ,environment-friendly and safe to use.

 

Craft Cutting thin dies and Mini Cutting machine, For scrapbook craft we have thin chemical etching die and Mini Cutting machine, the thin Cutting die will perfectly works with Sizzix Bigshot machine, and Spellbinders cut machine. And we have Mini roll cutting machine too, it can make scrapbooking and card making efficient and fun.Die-cutting machines allow users to cut precise letters and shapes into paper, fabric, and other types of craft materials. These machines can also be used to emboss a particular craft project.

 

Glitter powder, Precision cutting expertise and large volume capacity glitter powder always winning customers’ satisfaction. It can be apply to Cosmetic use, Nail decoration, nail art, nail gel, nail polish, body glitter, body art, tattoo, eye shadow , make up, hair gel, soap. Craft and other: screen printing, textile, card, craft(glass, wood art etc.) product, DIY, water ball, architecture, bag, garment, scrapbook, wall paper, Christmas decoration, shoe, bag, fabric, stationery, ornament

 

Certifications

Our products are able to meet international standards such as SGS . ROHS, EN 71-3, ASTM F 963, and PHTHALATE,REACH test.

 

Quality and Low Pricing are Guaranteed
Based in China, we produce in low-cost mainland China for rock-bottom prices. We perform strict QC inspections at multiple stages, ensuring you receive quality products every time you source from us. Plus, any of your requests for custom colors and sizes are more than welcome, and we offer many custom packaging options

 

Orders Ready in 30 to 45 Days
Always ready for your orders, we finish production in 30 to 45 days. Our multilingual staff is waiting to take your calls, so please contact us now.